Businessregeln auf den Kopf gestellt! (Impuls-Workshop)

Wer im Solo-Unternehmen erfolgreich sein will, muss eigenen Regeln folgen

Du hast schon vieles ausprobiert und frustriert festgestellt: Das funktioniert für mich einfach nicht!

Du folgst üblichen Regeln und viel genutzten Vorgehensweisen und erkennst: Die passen nicht zu mir und meinem Business!

Du wünschst Dir authentischen Erfolg, bei dem Du so sein und handeln kannst, wie es Dir entspricht. Doch dazu tauchen Gedanken auf wie: Was, wenn dies nicht funktioniert und ich keine Kunden finde?!

Bist Du bereit, Deine bestehenden Ängste zu überwinden und Deinen eigenen Weg zu gehen?

Stelle eigene Regeln auf, die für Dich wirklich funktionieren und Dir auf leichte Weise wahren Erfolg bescheren.

In diesem Impuls-Workshop erfährst Du, wie es Dir gelingt.

In drei inspirierenden Stunden hinterfragst Du Regeln, denen Du bislang folgst. Du entdeckst neue und leichtere Wege, um mit Deinem Business auf Deine persönliche Weise voranzukommen. Du erkennst, wie Du eigene Regeln entwickelst, die viel besser zu Dir passen und die Kunden anziehen, die Du Dir wünschst. Am Ende gehst Du mit zahlreichen, alltagstauglichen Anregungen motiviert nach Hause.

Termin, Ort und Buchung

Termin:

19. Januar 2018
Jeweils von 15 bis 18 Uhr

Ort: Hotel Luitpold am See, Prien am Chiemsee

Einführungspreis bis Januar 2018:
75 € inkl. MwSt., zzgl. 6,45 € Ticketgebühr
In diesem Betrag enthalten sind Material, Getränke und eine Überraschung.

Sichere Dir hier Deinen Platz in diesem erlebnisreichen Workshop:

Seminar – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events