Mutmacher-Abende: 16 Menschen – 5 Fragen – zahlreiche Impulse

An den Mutmacher-Abenden erlebst Du eine neue Form von Gemeinschaft. In den Gesprächsrunden widmest Du Dich anhand von vorgegebenen Fragen dem, was Dir wichtig ist und was Du Dir für Dein Leben wünschst. Du lernst Menschen kennen, die ihr Potential entdecken, erweitern und vor allem LEBEN wollen.

Passen die Mutmacher-Abende für Dich?

Du hast Dich schon mit Dir, Deinen Wünschen und Bedürfnissen beschäftigt und möchtest nun den nächsten Schritt machen. Über Dich hinauswachsen, Deine Stärken ausbauen und Hindernisse überwinden oder besser noch: elegant umgehen. Du willst herausfinden, wie andere es geschafft haben und Dich von ihnen inspirieren lassen. Du bist bereit, verbindlich zu handeln und dadurch Deinem wichtigsten Vorhaben Aufmerksamkeit zu schenken und regelmäßig etwas dafür zu tun. Du willst endlich Deinen Weg finden und ihn mit Leichtigkeit und Klarheit gehen.

Was Du hier findest – und was nicht…

In diesen gut zwei Stunden findest Du Unterstützung und Bestärkung – in anderer Form als Du es bislang gewohnt bist. Denn hier gibt es keine Ratschläge, erprobte Methoden oder schnelle Lösungen, sondern Fragen, die Du Dir selber beantwortest. Nicht im stillen Kämmerlein, sondern bedacht und laut ausgesprochen. Du hörst Dir selber und anderen zu und verstehst Dich damit besser. Du spürst, was stimmig ist und was nicht (mehr). Dadurch entstehen Erkenntnisse auf einer anderen Ebene

Mein Ziel ist es, hier im Laufe der Zeit eine feste Gruppe entstehen zu lassen, in der sich jede*r so zeigen kann, wie er oder sie gerade unterwegs ist – mit allen Höhen und Tiefen, Ängsten und Hoffnungen. Ganz nach dem Motto: Nichts muss, alles darf sein!

Termine, Ort & Anmeldung

An den Mutmacher-Abenden können maximal 16 Personen teilnehmen. Daher ist eine vorherigen Anmeldung erforderlich.

Die nächsten Termine:

16. Oktober 2017
16. November 2017

Ort: Hotel Uhland, Uhlandstr. 1, 80336 München

Investition: Die Treffen sind bis auf einen Wertschätzungsbeitrag von 10 € kostenfrei.

Melde Dich hier bereits für den nächsten Mutmacher-Abend am an:


Du möchtest regelmäßig über die Mutmacher-Abende informiert werden?
Trage Dich hier in die Liste ein: Interessentenliste – NUR wenn Du Dich bislang zu keinem Abend angemeldet oder daran teilgenommen hast.

Video-Impulse für Deinen Weg findest Du hier: Mut zum eigenen Weg

Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren?
Schicke mir eine Mail an ub@die-mutmacherin.de. Ich freue mich, von Dir zu hören und antworte Dir gerne 🙂