Verborgene Wünsche mit dem Zukunftsposter sichtbar machen!

Collagen_alle_XingDu möchtest Klarheit gewinnen über Deine wichtigsten Themen für die nächsten 12-18 Monate.

Du wünschst Dir einen Zugang zu Themen, die noch nicht greifbar sind.

Du spürst einen Veränderungswunsch und möchtest ihn ans Licht bringen.

In einem Zukunftsposter werden diese Themen sichtbar.

Dieser Workshop richtet sich vorrangig an Menschen, die meine Arbeit bereits kennen und nun ihre nächsten Schritte klären, visualisieren und vorbereiten wollen. Die meisten Teilnehmenden nehmen Jahr für Jahr an diesem Workshop teil.

Du kennst mich und meine Arbeit noch nicht?
Überprüfe anhand der folgenden Punkte, ob dieser Workshop für Dich in Frage kommt:

  • Du möchtest Deine Ziele und Vorstellungen sichtbar machen.
  • Du spürst, dass Du Wünsche hast, die nicht greifbar sind.
  • Du hast Träume in der Versenkung verschwinden lassen und willst herausfinden, ob diese noch wichtig sind.
  • Du stehst vor Veränderungen und möchtest Klarheit über Deine nächsten Schritte gewinnen.

Gib Deinen Wünschen, Träumen und Vorstellungen einen Raum!

Mutmacherin_Zieleposter_BeispielBringe ans Licht, was in Dir schlummert und darauf wartet, endlich hervorgeholt zu werden. In diesem fünfstündigen Workshop gestaltest Du ein Poster Deiner Wünsche für die nächsten 12-18 Monate. Dafür trittst Du in einen Dialog mit Deinem Unterbewusstsein, das Dir einen manchmal überraschenden Zugang liefert. Dein Zukunftsposter begleitet Dich in den folgenden 12 bis 18 Monaten als sichtbares Zeichen aller wichtigen Themen und bietet Dir immer wieder Hinweise für Deine nächsten Schritte.

Im Workshop erfährst Du auch, wie Du die Botschaften Deines Zukunftsposters deuten kannst und welche Hindernisse darin sichtbar werden.

Bringe eine Decke und Socken sowie Schere und trockenen Kleber zum Workshop mit. Alles andere ist vorhanden.

Was Teilnehmende sagen…

Ich nehme jährlich am Zukunftsposter-Workshop teil und diese Poster begleiten mich schon seit vielen Jahren. Es überrascht mich immer wieder, was sie mir im Laufe des Jahres alles offenbaren. Vielen Dank für Deine langjährige Unterstützung!
Tine Kocourek, Ingenieurbüro für Büroplanung und Raumgestaltung

MMartschenko

 

Kein Jahresauftakt ohne Zukunftsposter bei Ulrike. Diese Poster begleiten mich wie ein Leuchtturm durchs Jahr. Damit starte ich klar, motiviert und zuversichtlich in ein neues Jahr. Auch das persönliche Feedback ist immer sehr bereichernd.
Maren Martschenko, Markenberaterin

Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Personen begrenzt. Anmeldungen werden nach dem Eingangsdatum berücksichtigt.

Termine, Ort und Buchung

Nächster Termin:
6. Januar 2018, 15 bis 20 Uhr
Zusatztermin: 13. Januar 2018, 15 bis 20 Uhr

Ort: Praxis für Existenzielle Therapie, Landsberger Str. 205c, 80687 München-Laim

Investition: 100 € inkl. MwSt., zzgl. 8,20 € Ticketgebühr
In diesem Betrag sind Material, Getränke und Knabbereien enthalten.

Sichere Dir hier Deinen Platz für den nächsten Workshop: