Gehe endlich Deinen eigenen Weg und

werde zu der Frau, als die Du gedacht warst! 

Mut zum eigenen Weg

Das Online-Training für Frauen 50+, die nochmal etwas wagen wollen

Folge Deiner Sehnsucht und entdecke, was Du wirklich willst - selbst wenn dies noch im Nebel ist.

Finde den tieferen Sinn Deines Lebens, auch wenn Du bislang keinen Zugang dazu hattest.

Stärke Deine Intuition und entdecke die kraftvolle Frau, die in Dir steckt und ans Licht will.

Erkennst Du Dich hier wieder?

Du bist eine Frau von 50 Jahren oder älter.
Du hast in Deinem Leben viele Entwicklungen miterlebt und weißt, was Veränderung und Wandel bedeuten.

Immer öfter bekommst Du zu hören: Gib‘ doch mal Ruhe!
Du hast schon so viel geschafft... Sei doch mal dankbar und zufrieden mit dem, was du erreicht hast… Was willst du eigentlich noch?!

 

Während Du denkst: Das kann’s doch nicht gewesen sein?!

In stillen Momenten taucht immer wieder ein bohrender Gedanke auf: Da muss es doch noch etwas geben…

Du spürst eine Sehnsucht, doch diese ist bislang nicht greifbar. Als gäbe es etwas, was Dich am Zugang hindert...

Der Wunsch nach Veränderung, nach Bedeutsamkeit und noch etwas auf den Weg zu bringen wird immer lauter. Er lässt sich immer weniger verdrängen.

 

Damit bist Du nicht alleine!

Viele Frauen wollen vor allem in der 2. Lebenshälfte noch einmal etwas bewegen oder Neues erschaffen.
Ich bin eine davon. Alle paar Jahre „erfinde“ mich neu, wenn ich spüre: der nächste Entwicklungsschritt steht an.

Heute unterstütze ich vor allem Frauen wie Dich darin, ihre Talente, Fähigkeiten und Erfahrungen zum Ausdruck zu bringen und ihren Teil zum Wandel in der Welt beizutragen.

 

Doch wie kannst Du Deiner Sehnsucht folgen, wenn Du sie noch nicht einmal richtig greifen kannst…?

Das ist für viele Frauen ein Rätsel, das sie lösen wollen.

 

Trifft das auch auf Dich zu?
Bist Du an einem Punkt angelangt, wo Du Dich fragst: Wie lange will ich noch warten?
Dir ist bewusst, dass Deine Zeit auf Erden endlich ist. Irgendwann ist es zu spät, mehr oder endlich das Maß an Lebendigkeit zu spüren, das Du Dir schon so lange wünschst... Deine Wünsche zu verwirklichen und das Leben Deiner Vorstellung zu gestalten... Dein ganzes Potential in die Welt zu bringen statt Dich immer wieder nur auf Teilbereiche zurechtstutzen zu lassen...

Jetzt geht es um Dich und Deine selbstbestimmte Zukunft.

Du musst nichts mehr müssen und Dir nichts mehr beweisen.

Dein bisheriges Leben ist Beweis genug, dass Du etwas kannst und etwas wert bist. Sonst wärst Du nicht mehr hier.
Du hast es Dir verdient, Dich Dir und Deiner tiefen Sehnsucht nach etwas „Anderem“ zu widmen und dem Raum zu geben.

 

Dafür brauchst Du andere Maßstäbe und Zugang zu einem Wissen, das bislang noch im Verborgenen liegt: Dein weibliches Navigationssystem, das Dich – oft auf überraschenden Wegen – genau dorthin führt, wo Dein Platz in der Welt ist.

 

Damit sich etwas ändert, brauchst Du einen anderen Weg als bisher!

Der männliche Weg von "Entscheiden - planen - strategisch vorgehen", auf den wir Frauen konditioniert wurden, passt nicht für Deine Sehnsucht. Diese will etwas ganz anderes: deutliche Veränderungen in der Welt… einen respektvollen Umgang mit Menschen, Tieren und der Natur… ein neues Miteinander voll Wertschätzung und Achtsamkeit…
Dafür gibt es weder schöne Bilder noch greifbare Ziele und vor allem keinen Plan.


Dafür brauchst Du einen Weg, der zu Dir und allen Deinen Facetten passt.

Einen weiblichen Weg, der alles beinhaltet, was bislang abgewertet wurde: Intuition, Sinn und das Vertrauen in eine innere Führung, die genau weiß, wie Du dorthin gelangst, wo Deine Sehnsucht hinwill: zu einem sinnerfüllten, selbstbestimmten Leben, mit dem Du – gemeinsam mit anderen - weit über Dich und was Du Dir gegenwärtig vorstellen kannst, hinaus wirkst.

 

Das macht erstmal Angst.

Sofort sind die Zweifel da: wahrscheinlich will ich einfach zu viel… Meine Ideen sind viel zu verrückt, als dass ich sie jemals umsetzen kann… Wie soll „das“ jemals möglich sein…
Du fühlst Dich klein, unwichtig und bedeutungslos und Du kannst schon die kritischen Sätze aus Deinem Umfeld hören, die Dir so geläufig sind…

 

Und das ist völlig normal!

Wir haben gelernt, uns anzupassen und unsere tiefsten Wünsche und Sehnsüchte zu unterdrücken.

Einfach, weil …
… Du nie jemanden hattest, der Dich darin bestärkt hat, groß, weit und verrückt, also außerhalb des „Normalen“ zu denken.
… Du viel zu oft Sätze wie diese gehört hast: sei bescheiden… lern etwas Vernünftiges… damit ist eh‘ kein Geld zu verdienen… was willst Du damit, das will doch kein Mensch!… In deinem Alter nochmal etwas völlig Neues anzufangen, rentiert sich doch nicht…
… Du schon x-mal probiert hast, Ideen in die Welt zu bringen und damit bisher jedes Mal gescheitert bist. Nun schämst Du Dich dafür, es einfach nicht auf die Reihe zu bringen.
… Du bislang keine Mittel und Wege gefunden hast, um Deine Wünsche zu verwirklichen: weder ausreichend Geld noch ein Netzwerk, das Dich bestärkt, motiviert oder mit Ideen unterstützt.

Dies hinter Dir zu lassen und einen anderen Weg zu gehen, erfordert Mut von Dir.

Es braucht Mut…

 

  • Dich in unbekannte Tiefen zu begeben, die Du bislang gefürchtet hast,
  • nach dem zu tauchen, was noch auf dem Grund Deines Seins verborgen ist und sich als Sehnsucht tarnt,
  • den Schatz in Deinem Leben zu erkennen, den Du bislang vernachlässigt, ignoriert oder schlicht übersehen hast.

 

Bist Du bereit, endlich Deinen eigenen Weg zu finden und ihn vertrauensvoll zu gehen?

Dann ist jetzt der Moment, Dich für Deine Sehnsucht zu entscheiden, Dein Potential zu entdecken und zu leben und Dich auf Deinen Weg zu machen.

Das 7-wöchige Online-Training MUT ZUM EIGENEN WEG unterstützt Dich darin.

Dieses Training begleitet Dich, Deinen eigenen Weg zu finden und mutig zu gehen.

 

  • Du erkennst, was Deinen Leben einen Sinn gibt und Deine tiefste Sehnsucht befriedigt. Dies beinhaltet auch, möglichen Hindernissen auf die Spur zu kommen und diese aus dem Weg zu räumen.
  • Du erforschst auf einer tiefen Ebene, was Du wirklich willst und welche Träume darauf warten, von Dir verwirklicht zu werden.  Selbst wenn Du bislang immer wieder daran gescheitert bist, diese zu erkennen, findest Du Deine Türe dorthin und gehst diesmal hindurch. 
  • Du gewinnst Zugang zu Deiner verlässlichen inneren Ratgeberin, Deiner Intuition. Verbunden mit ihr erkennst Du jederzeit Deinen eigenen Weg und kannst ihn mutig und klar gehen – oder warten, bis sich der nächste Schritt zeigt.

 

Diese 3 Faktoren – Sinn, was DU wirklich willst, Intuition – ermöglichen Dir etwas zu verändern, zu bewegen oder zu erreichen, was bislang außerhalb Deiner Möglichkeiten lag.

Mit weniger Anstrengung als früher, sondern einem bislang nicht gekannten Maß an Freude und Leichtigkeit. In tiefer Verbindung mit Deinem inneren Wissen, Deinen Talenten und Erfahrungen sowie den in einem langen, erkenntnisreichen Berufsleben erworbenen Fähigkeiten gibst Du Deinem Leben noch einmal eine Aus-Richtung – hin zu etwas, was Dich wirklich erfüllt und Dir auch das Gefühl vermittelt: Es war alles gut, wie es war und es war zu etwas gut.

 

Du musst (noch) nicht wissen, wohin Dein Weg führt oder wie Du dorthin gelangst...

Dein persönlicher Weg entfaltet sich – in Deiner Zeit und auf eigene Weise.
Er entsteht aus dem Zugang zu Deiner inneren Verbindung mit der Quelle allen Seins. So spannst Du ein festes Seil von der tiefsten Tiefe in die höchste Höhe. Es wird Dich über die nächsten Jahre tragen und Dich immer wieder über unbekannte Wege und manche Brücke in Neuland führen, Überraschungen inklusive :-)

Mit dem Onlinetraining MUT ZUM EIGENEN WEG änderst Du Deine Zukunft!

In 7 Wochen und mit Unterstützung einer kraftvollen Gruppe angehender "weiser Frauen" erlebst Du dies und noch einiges mehr:

 

  • Du lernst, in Dich, Deine Wünsche und Bedürfnisse zu vertrauen – und findest einen Zugang zu den tieferen Ebenen, auf denen Deine Sehnsucht und Deine wahren Wünsche liegen.
  • Du lässt bisherige Konditionierungen hinter Dir, die zu Scham, Mangel und Einsamkeit geführt haben und die wahren Ursachen dafür sind, warum Du bislang keinen Zugang zu Deinem tiefsten Sehnen hattest und dort noch nicht angekommen bist.
  • Du erkennst, dass Deine Träume zählen und Du auch in der Lage bist, diese umzusetzen – selbstbewusst, vertrauensvoll und mit einer starken inneren Führung.
  • Du entdeckst, wie viel Sicherheit, Energie und Umsetzungspower entstehen, wenn Du endlich Deinen Sinn erkennst, aus Deiner Sehnsucht ein Vorhaben entsteht und Dir Deine Intuition den besten, einfachsten und leichtesten Weg zeigt.
  • Um Dich herum entsteht ein Netzwerk aus „weisen Frauen“, die genau wie Du auf dem Weg in ihre Größe sind und sich gegenseitige Unterstützung und Bestärkung wünschen und geben. Denn gemeinsam geht es nun mal leichter ;-)


Du entdeckst einen urweiblichen Weg, der viel besser zu Dir passt. Einfach, weil Du eine Frau bist :-)

Dieser Weg verläuft zyklisch, er beruht auf Intuition und der Verbindung zu Deinem höheren Selbst, das die Wünsche Deiner Seele kennt. So gehst Du in Achtsamkeit Deinen eigenen, selten geraden Weg zu einem selbstbestimmten, erfüllten und weit über Dich hinaus reichendem Leben und Wirken.

So läuft MUT ZUM EIGENEN WEG ab

Das Online-Training führt Dich über 7 Wochen mit wöchentlichen 3-stündigen Treffen in aufeinander aufbauenden Stationen an dieses Ziel: Deinen Sinn kennen und wissen, was Du wirklich willst. An den einzelnen Stationen lernst Du die verschiedenen Zugangskanäle zur Intuition kennen und trainierst diese kontinuierlich auf Deiner Reise. 

 

Station 1: Auftakt

Die gemeinsame Reise startet: 

  • Du lernst Deine Reisebegleiterinnen kennen & wählst Deine Tandempartnerin
  • Vorbereitung für die "Reise zum Sinn"

 

Station 2: Reise zum Sinn

  • Anhand von 3 zentralen Fragen gewinnst Du sicheren  Zugang zu Deinem Lebens-Sinn.  
  • Du lernst den ersten Intuitionskanal "Sehen" kennen und wie Du ihn einsetzt

 

Station 3: Dein Sinn-Satz

  • Du formulierst Deinen persönlichen Satz zum Lebenssinn und erfährst, wie Du diesen künftig einsetzen kannst.
  • Du entdeckst den Zugang zur inneren Stimme, dem Hören-Kanal der Intuition 

 

Station 4: MEINS erkennen

  • In fünf Schritten entdeckst Du, was Du wirklich willst und lässt es wirken
  • Du lernst, Deinem Bauch als Sitz des "Fühlen" zu vertrauen und erfährst, wie Du diesen Kanal trainierst.

 

Station 5: MEINS einsetzen

  • Du festigst Dein MEINS und gehst der Frage nach: Was will durch mich in die Welt?
  • Du erlebst die Wirkung von innerem "Wissen" als Intuitionskanal.

 

Station 6 + 7: Ausblick

  • An Deinem vorläufigen Reiseziel angekommen,  entdeckst Du wichtige  Erkenntnisse für Deinen weiteren Weg. 
  • Du entscheidest, auf welchem Weg Du weitergehst und was Du noch brauchst. 

Zusätzlicher Austausch in einer eigenen Gruppe und/oder optional als Tandems

Um Dir den größtmöglichen Nutzen zu bieten, werden die Inhalte, Aufgaben, Erkenntnisse und Ergebnisse durch eine eigene Gruppe für Austausch, gegenseitige Motivation und Bestärkung ergänzt. Dieses Angebot ist optional und auf der Plattform Slack eingerichtet.  Dies ermöglicht es ALLEN Teilnehmerinnen, dabei zu sein und voneinander zu lernen :-)

Das hast Du ganz konkret von Deiner Teilnahme...

  • Deine Sehnsucht ist endlich greifbar und hat einen Namen. Du hast ein Gefühl von tiefer, selbstbewusster Sicherheit, aus der größere persönliche Freiräume und bessere finanzielle Ergebnisse entstehen, oft weit über das hinaus, was Dir bislang vorstellbar erschien.
  • Du erkennst Deinen persönlichen Lebenssinn, aus dem die Erkenntnis entsteht, was Du wirklich, wirklich willst.
  • Du formulierst Deinen persönlichen Sinn-Satz, der Dir als Wegweiser für alle künftigen Entscheidungen dient. Damit sind ewiges Suchen und kraftraubende Umwege endlich vorbei.
  • Aus der Erkenntnis, was Du wirklich willst, entsteht Deine kraftvolle Vorstellung davon, was und wen Du brauchst. Damit sparst Du viel Zeit und Geld.
  • Statt „Bauchgefühl“ und Ahnungen hast Du nun einen wachsenden Zugang zu Deiner Intuition und kannst darüber jederzeit Impulse und Hinweise abrufen.

Termine & Investition

Der erste Termin ist ein Pilot-Durchgang zum deutlich reduzierten Preis!

Termine:

Vom 6. Oktober bis 24. November 2020, wöchentlich am Dienstagabend von 17 bis 20 Uhr. 

Am 3. November findet KEIN Treffen statt (bayerische Herbstferien)!

 

Für den Austausch in den wöchentlichen Treffen nutzen wir die Video-Plattform Zoom. Den Link dafür bekommst Du am Tag vor dem ersten Treffen per E-Mail. Einige Teile der einzelnen Treffen werden aufgezeichnet, so dass Du weiterhin mit den Inhalten arbeiten und Dich immer wieder inspirieren lassen kannst.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt 6 Personen.

 

Deine Investition für den Pilot-Durchgang: 

 

Jetzt nur 495 € statt künftig 795 € - beides zzgl. MwSt.

Eine Zahlung in 2 Raten ist möglich. Bitte kontaktiere mich in diesem Fall per Mail.

Dafür bekommst Du:

heart-leave_128x128

Eine Rundum-Begleitung

Über 7 Wochen gelangst Du zu dem, was Du wirklich und von Herzen möchtest.

unlocked_128x128

Auflösung von Blockaden

Du löst tiefliegende und unbewussten Blockaden auf und handelst befreit.

group2_128x128

Wertschätzender Austausch

Austausch, Motivation und Bestärkung in einer geschlossenen Gruppe auf Slack.

files2_128x128

Zusatzinformationen

Weiterführende Fragen, viele Tipps und ergänzende Unterlagen für Deinen Weg.

Bist Du bereit, endlich Deiner Sehnsucht zu folgen und Deinem Leben einen tieferen Sinn zu verleihen?

Melde Dich jetzt für den Pilot-Kurs an und erlebe schon bald mehr Freude, größere Leichtigkeit und wachsenden Wohlstand.

 

 

 

Hinweis:

Die Anmeldung erfolgt über XING-Events. Eine Mitgliedschaft bei XING ist dafür nicht erforderlich! Die Einstellungen sind so gestaltet, dass Deine Teilnahme nicht sichtbar ist.

Du hast Fragen oder bist unsicher, ob die Teilnahme für Dich passt?

Melde Dich direkt per E-Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein Telefonat, in dem wir Deine Fragen besprechen und klären, ob die Teilnahme für Dich sinnvoll ist.

 

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Entdeckungsreise.

Herzensgrüße vom Chiemsee

Ulrike_Schriftzug