Mit mehr Sinn gut vom Business leben!

Intensiver Online-Workshop mit max. 4 Personen

OWS_Sinn im Business_900x600

Beschäftigen Dich Fragen wie diese:

• Wie bringe ich meinen Sinn in meinem Business zum Ausdruck?

Wie verdiene ich mit dem, was mir Sinn gibt, auch gutes Geld?
• Wie finde ich die Kunden, die bereit sind, diese Leistungen angemessen zu bezahlen?
• Wie vermittle ich Menschen, dass das, was mir Sinn gibt und mich erfüllt, ihnen einen Nutzen bringt?

 

Aus meiner Umfrage vom Herbst 2019 weiß ich, dass diese und ähnliche Fragen viele Selbständige davon abhalten, ihren Sinn in ihrem Business voll und ganz zum Ausdruck zu bringen.

 

In diesem intensiven Online-Workshop findest Du Deine eigenen Antworten.

Du erkennst, was Dich noch davon abhält, mit Deinem sinnerfüllten Business tatsächlich Geld zu verdienen. Aus Erfahrung weiß ich, dass innere Begrenzungen und einschränkende Glaubenssätze hier die größten Hindernisse sind. Du lernst eine Vorgehensweise kennen, mit der Du diese Hindernisse schnell und elegant hinter Dir lässt.

 

Du entwickelst Deine persönliche Vorgehensweise, mit der Du Deinen Sinn so vermittelst, dass sich die passende Personengruppe davon angesprochen fühlt.


Voraussetzung für Deinen Erfolg ist, dass Du bereit bist, Dich auch unangenehmen Fragen zu stellen und Dir ehrlich anzuschauen, was wirklich hinter Deinen bisherigen Misserfolgen steht. Dann hast Du auch die Möglichkeit, gut von Deinem sinnerfüllten Business zu leben.
Von einem bin ich absolut überzeugt und erlebe es auch in meinem eigenen Business:

 

Wer seinen wahren Sinn lebt und im eigenen Business zum Ausdruck bringt, kann gut davon leben und dem großen Ganzen dienen.

Im Workshop erkennst Du, was Du dafür brauchst, damit dies auch für Dich der Fall ist.

 

Zur Anmeldung

Mit 4 Modulen zum Ziel

Der Online-Workshop ist in vier Module zwischen 90 und 120 Minuten aufgeteilt. Dies sind die Fragen und Themen der einzelnen Einheiten:

OWS_Sinn_900x600

Modul 1: Sinn

Wie bringst Du Deinen Sinn* am besten in Deinem Business zum Ausdruck?

Hier klärst Du, welchen Personengruppen Du damit welchen Nutzen bietest

OWS_Hindernis_900x600

Modul 2: Hindernisse

Was steht noch im Wege und wie lassen sich diese Hindernisse überwinden?

Mit einem genialen Tool löst Du diese schnell und effizient auf.

OWS_Story_900x600

Modul 3: Story

Welche persönliche Erfahrung aus Deinem Leben kannst Du erzählen?

Verpacke diese Erfahrung und Deine Lösung in eine ansprechende Geschichte.

OWS_Schritte_900x600

Modul 4: Umsetzung

Was kommt danach? Wie bringst Du Deine Ergebnisse und Erkenntnisse in Umlauf?

Zum Abschluss des Tages legst Du Deine verbindlichen nächsten Schritte fest.

* Wichtiger Hinweis!

Falls Du bislang weder einen Sinn-Satz noch ein Mission Statement entwickelt hast, empfehle ich Dir, dies mit dem Selbstlernkurs "Reise zum Sinn" vor dem Online-Workshop erarbeiten. Das Ergebnis besprechen wir in einer kostenfreien Klärungssession, damit Du den optimalen Nutzen Deiner Workshop-Teilnahme erreichst.

Brudermüller_Porträt

Susanne Brudermüller

Interkulturelle Dialog

Dein Workshoptag war eine Wucht! Ich kann endlich in eine andere Dimension denken und weiß, dass es darauf ankommt, jetzt ins Tun zu kommen. Ich freue mich so, dass ich mir diesen Tag gegönnt habe. Er ist ein Geschenk.

thumbnail_Erde

Sabine B.

Auf dem Weg in die Selbständigkeit

Ich bin mir einiger meiner „Schätze“ und deren Wert bewusst geworden, über die ich viel zu oft als ganz selbstverständlich hinwegsehe :-) Man merkt, dass es Dir wichtig ist, jeder Teilnehmerin weiter zu helfen.
Zudem habe ich gute und wertvolle praktische Tipps erhalten.

Der Ablauf im Einzelnen

Jede 90-Minuten-Einheit besteht aus drei Teilen: Input - Eigenarbeit (Umsetzung) - Austausch.

Auf diese Weise entsteht noch im Workshop die Grundlage für Deinen künftigen Erfolg
Nach jeder Einheit machen wir eine 15-minütige Denk-Pause und nehmen uns mittags eine Stunde Auszeit, alles sacken zu lassen, ehe es am Nachmittag weitergeht.

 

Direkt zur Anmeldung

Termine & Investition

Termine:

6. August 2020

26. August 2020, 

jeweils von 9.30 bis 17.30 Uhr. 

 

Für den Austausch nutzen wir die Video-Plattform Zoom. Den Link dafür bekommst Du am Tag vor dem Workshop per E-Mail.

Teile der einzelnen Module werden aufgezeichnet, so dass Du weit über den Tag hinaus mit den Inhalten arbeiten und Dich immer wieder inspirieren lassen kannst.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen begrenzt.

 

Deine Investition beträgt 295 € inkl. MwSt. 

Die Anmeldung erfolgt über XING-Events. Eine Mitgliedschaft bei XING ist dafür nicht erforderlich! Die Einstellungen sind so gestaltet, dass niemand sehen kann, dass Du Dich für den Online-Workshop angemeldet hast.


Melde Dich hier an und sichere Dir Deinen Platz: