blog-head-die-mutmacherin

22.10.2019

Die eigenen Träume voll und ganz annehmen

Aus einer Umfrage über Träume und ihre Verwirklichung weiß ich, dass viele Menschen eine klare Vorstellung davon haben, was sie wollen. Oft steht allerdings ein großes Hindernis zwischen ihnen und ihrem Traum: Zweifel und die fehlende Vorstellung, WIE es gehen kann. Entdecke, wie Du Deine Träume annehmen und verwirklichen kannst.

Hier weiter lesen
23.09.2019

An Äußerlichkeiten schrauben oder in die Tiefe gehen

Gespräche mit Solo-Unternehmerinnen drehen sich oft um dieses Thema: Unzufriedenheit mit den gegenwärtigen Business-Ergebnissen und Frust über die gesamte Situation. Wenn Marketing keine Ergebnisse bringt, ist es wenig sinnvoll, weiter an Äußerlichkeiten zu schrauben. Grabe stattdessen tiefer, nimm Deine Gaben an und stelle sie der Welt mit Deinem Business zur ...

Hier weiter lesen
22.06.2019

Den inneren Schatz entdecken

Premiere meines individuellen Wachstumstags: Ich war gespannt, wie das, was ich schon mehrfach in Kleingruppen durchgeführt hatte, mit einer einzigen Person laufen würde. Es wurde ein großartiger Tag.Ein wesentlicher Erfolgsfaktor war der Weg durch das Visions-Labyrinth. Was dieser Weg auslösen kann, erfährst Du hier.

Hier weiter lesen
16.01.2019

Was will das Leben von Dir?

Alle Jahre wieder erkenne ich fasziniert, dass der Jahreswechsel mehr ist als ein Wechsel im Datum. Von 2018 auf 2019 habe ich wieder diese Veränderung der Energie erlebt und einen klaren Ausblick auf dieses Jahr gewonnen. Das Neue erkenne ich durch Innehalten, eine einfache Frage und aufmerksames Spüren.

Hier weiter lesen
10.09.2018

Haben Deine Herzensthemen einen Raum?

Jedes Jahr im Herbst entsteht ein gewisser innerer Druck. Uns wird bewusst, dass sich das Jahr dem Ende zuneigt und wir einiges wieder nicht angepackt haben. Der Fokus zu sehr auf der Pflicht lag und zu wenig auf dem, was unserem Leben einen Sinn gibt. Zeit, sich damit zu befassen!

Hier weiter lesen