blog-head-die-mutmacherin

04.07.2019

Das Leben ist voller kleiner Wunder

Vor langer Zeit habe ich mich dafür entschieden, das Leben als eine Aneinanderreihung von Wundern zu betrachten – und erlebe immer noch täglich mein kleines Quäntchen davon und manchmal entsteht sogar eine ganz Kette. So geschehen vor einiger Wochen, als aus einem dramatisch wirkenden Ereignis eine Reihe kleiner Wunder entstand.

Hier weiter lesen
22.06.2019

Den inneren Schatz entdecken

Premiere meines individuellen Wachstumstags: Ich war gespannt, wie das, was ich schon mehrfach in Kleingruppen durchgeführt hatte, mit einer einzigen Person laufen würde. Es wurde ein großartiger Tag.Ein wesentlicher Erfolgsfaktor war der Weg durch das Visions-Labyrinth. Was dieser Weg auslösen kann, erfährst Du hier.

Hier weiter lesen