blog-head-die-mutmacherin

23.03.2020

Handlungsfähig bleiben in Zeiten der Unsicherheit

Jede und jeder geht mit der aktuellen Krise auf eigene Art und Weise und nach den gewohnten Mustern um. Einige meiner bewährten Mut-Werkzeuge können dabei helfen, besser mit dieser herausfordernden Situation zurecht zu kommen und handlungsfähig zu bleiben. Hier einige Anregungen, wie dies gelingt.

Hier weiter lesen
16.01.2019

Was will das Leben von Dir?

Alle Jahre wieder erkenne ich fasziniert, dass der Jahreswechsel mehr ist als ein Wechsel im Datum. Von 2018 auf 2019 habe ich wieder diese Veränderung der Energie erlebt und einen klaren Ausblick auf dieses Jahr gewonnen. Das Neue erkenne ich durch Innehalten, eine einfache Frage und aufmerksames Spüren.

Hier weiter lesen
04.04.2018

3 Veränderungshindernisse und Impulse dazu

Meist brauchen wir nach einigen Jahren der Selbständigkeit im Solo-Business neue Ziele und Visionen. Wenn dies bei Dir der Fall ist und Du Dich dennoch nicht aufraffen kannst, Veränderungen einzuleiten, findest Du hier einige Anhaltspunkte, um wieder in Bewegung zu kommen.

Hier weiter lesen