Für Solo-Unternehmerinnen

Du bist einige Jahre als Dienstleisterin erfolgreich selbständig und hast schöne Ergebnisse erzielt. Du liebst, was Du tust und betreust überwiegend genau die Kunden, die Du haben möchtest. Das erfüllt Dich mit Stolz und Zufriedenheit. Jetzt bist Du in der Lebensmitte angekommen und fragst Dich, wie es leichter weitergehen kann. 

In letzter Zeit hast Du immer wieder Gedanken wie diese:

  • Die Ergebnisse waren und sind mit sehr viel Arbeit und Anstrengung verbunden. In diesem Tempo kann und will ich einfach nicht weitermachen! Doch wie geht es leichter?
  • Der Aufwand für die erzielten Ergebnisse ist einfach zu hoch. Ich wünsche mir mehr Freude, Leichtigkeit und Balance. Doch wie kann dies gelingen?
  • Ich habe ja Ideen, was ich anders machen könnte … Doch wie soll ich sie umsetzen, wenn mir ohnehin schon alles zu viel ist?!
  • Ich will nicht mehr ständig alleine arbeiten. Doch wo sind die Gleichgesinnten, mit denen ich mich austauschen kann, die mich bestärken und inspirieren?
  • Ich sehne mich danach, einen Gang zurückzuschalten und mehr Freiraum für anderes zu haben – Familie und Freunde, ehrenamtliches Engagement oder ein neues berufliches Standbein. Doch wie kann das funktionieren, ohne dass mein Business darunter leidet?

Du hoffst, dass Veränderungen möglich und für Dich machbar sind.
Du willst herausfinden, was für Dich wichtig und richtig ist, unabhängig davon, was andere meinen oder Dir empfehlen. Du willst einen Rahmen, in dem ALLES möglich ist – in Denken, Fühlen und Handeln.

Du willst jetzt die Weichen so stellen, dass Du mit weniger Aufwand die gleichen Ergebnisse erreichst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nutze unseren aktuellen Workshop „Quantensprung für Dein Business!“ am 15./16. Juni 2018 und entwickle eine Strategie, mit der Du bei weniger Aufwand bessere Ergebnisse erzielst und zu einem kraftvollen Magnet für Deine Kunden wirst. Meine Kollegin Anke Schubert-Hinrichs und ich begleiten Dich in diesen zwei Tagen live am Chiemsee.

In 20+ Jahren haben wir beide viele Solo-Unternehmerinnen auf ihrem Weg zu einer anderen Art von Business begleitet. Sie haben…

  • aus ihrem persönlichen Lifestyle und ihren Überzeugungen ein Geschäftskonzept gestaltet, das viele Menschen anspricht.
  • ihre Vielfalt und Begeisterung mit dem bisherigen Angebot verknüpft und daraus ein einzigartiges Gesamtkonzept entwickelt, das es nicht an jeder Ecke gibt.
  • andere Schwerpunkte gesetzt, dadurch Freiräume gewonnen und erlebt, wie es gut es ist, endlich entspannt selbständig zu sein.
  • ihre Lebensgeschichte und ihre Erfahrungen in ein Gesamtkonzept verpackt, das sie auf vielfältige Weise an viele Menschen vermitteln.

Beispiele dafür und zugleich Vorbilder für Deinen eigenen Weg findest Du hier und hier.

Ich bin diesen Weg selber gegangen und weiß, wie Du Dich fühlst. 

Im Verlauf der letzten 20+ Jahre habe ich mehrfach mein Unternehmen neu ausgerichtet und an meine persönliche Entwicklung angepasst. Stehenbleiben und mich auf dem Erreichten ausruhen, war für mich nie eine Option. Der Wunsch nach Leichtigkeit begleitet mich, seit ich vor mehr als zehn Jahren damit begonnen habe, mich dem Thema „Leichtigkeit im Business“ zu widmen.

Mit der MUT-Formel ist über die Jahre ein eigenes, praktisch erprobtes Konzept entstanden. Zudem unterstützen Dich meine Mut-Werkzeuge darin, Deinen eigenen Weg zu erkennen und ihn vertrauensvoll zu gehen. Diese Werkzeuge habe ich 2014 noch unter dem Begriff „MutmacherPrinzip“ in meinem Buch Mit Leichtigkeit zum Ziel veröffentlicht. Die Mut-Werkzeuge fließen vor allem in meine MutmacherGruppen ein.

Wie begleite ich Dich darüber hinaus auf Deinem Weg?

Nach dem Klärungs-Workshop „Quantensprung für Dein Business!“ hast Du diese zwei Optionen – abhängig von Deinen Wünschen, Deinem Zeithorizont und Deinem Budget:

6 Monate Inspiration und Energie in der Gruppe für die Neuausrichtung Deines Unternehmens.

Ein Tag für Dich und Deine Vision – und ein Plan, wie Du diese Vision auf den Weg bringst.

 

 

Hilfreiche Blog-Artikel